Telefon:
China moderne Badezimmereitelkeiten fabricant
Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)

Erschwingliche Luxusbadezimmer-Lösung der höchsten Ebene

Startseite

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)

Willkommen zum Gänseblümchen, unsere Firma, die Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co., Ltd genannt wurde, wurde im Jahre 2004 hergestellt. In den schnellen 14 Jahren folgt das gesundheitliche Gänseblümchen der globalen Tendenz und der Technologie von Anforderungen des modernen Lebens, der Gesundheit und des Umweltschutzes. Jetzt werden wir geehrt, um uns als führender gesundheitlicher Hersteller in unserer Stadt und in des führenden Herstellers in China mit qualifizierten Technikern, Leitungspersonal und Verkaufsauslesen vorzustellen.

 

Wir werden spezialisiert, auf, alle Artenbadezimmerkabinette, Badewannen und Duschen zu produzieren. Unser workhop nimmt 10.000 Quadratmeter und drei Showräume zusammen mit Werkstatt mit den lastest und heißesten Modellen auf dem Darstellen für Sie zur Kontrolle. Um Standardanträge von verschiedenen Ländern anzusprechen, sind wir beim Entwerfen und sind estalished gute Partnerschaft mit Freunden von Amerika, Kanada, Australien, Neuseeland, Schweden und einige Länder in Ost-EU, in Asien und im Mittlere Osten kreativ gewesen gewesen; um den Bedarf der verschiedenen Partner zu erfüllen, haben wir unsere Arbeitskräfte ausgebildet um an den verschiedenen Arten der Malerei, einschließlich von die verschiedenen auseinandergebauten oder zusammengebauten Weisen der Arten von matte und Hochglanzmalereiweisen, von Strukturen, gerieben oder von Öffnungsmalerei mit oder ohne Mäntel und von gewöhnliche Malerei und von verschiedene Arten von Carvings, handgemacht oder von Maschinen gut zu sein, die und so weiter Linien, Gold oder Silber outliners hergestellt werden.  Wir sind in der Lage, alle erschwerten Arten oder übersichtliche Designe zu beschäftigen und sie alles nette und hochrangig zu machen.

 

In der Einleitung einer vollautomatischen und halbautomatischen Maschine, haben wir einen kompletten und effektiven Herstellungs- und Qualitätsinspektionsmechanismus entwickelt. Wir halten an ununterbrochen tun erforschen und Entwicklung machen in Übereinstimmung mit Marktnachfrage und ändern fest.

 

Unermüdliche Erwägungen, eine Neigung für neue Verbesserungen, sorgfältiges Service-Erfassen, ergonomische Berufung und auserlesene Materialien: diese sind die Prinzipien von unseren. Eine Firma, die ununterbrochen Tendenzen und Techniken, eine Geschichte von Bemühungen, sich mit allen Internationalpartnern zu entwickeln, Supermärkte, Großhändler, Designer, Speicherhalter, on-line-Händler, Verteiler, private Händler, etc. vorweggenommen hat.

 

 

Herzlichst willkommene Freunde von allen auf der ganzen Welt, zum wir zu verbinden, sind wir immer hier als aufrichtiger Freund und Partner!

 

Wunsch können wir ein schöneres Weltherz auswendig errichten und Hand in Hand!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Gänseblümchen

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 60% - 70%

Firmengeschichte

2004

Gänseblümchen-gesundheitliche Fabrik wurde hergestellt und eine neue Badezimmerenergie begann heranzuwachsen. Zu dieser Zeit waren wir noch gegen 2000 Quadratmeter an Größe und lieferten hauptsächlich PVC-Badezimmerkabinette an mittleres Ende von China-Markt, mit herum nur 20% für den Export.

 

2004-2010

Mit der Entwicklung 6 Jahre upgrated Gänseblümchen unsere Fabrik ZU DEN PINGHU-STADT-GÄNSEBLÜMCHEN-GESUNDHEITLICHEN WAREN Co., Ltd. im Jahre 2010 und hat die Werkstatt mehr als zweimal groß als vorher erweitert. Wir haben unseren guten Ruf aufgebaut und 3 Marken unserer eigenen Lieferung des wirklich Spitzen- und mittleren Marktes innerhalb Chinas und übersee entwickelt. Fertigungsstraßen erweiterten zu den MDF-, Holz- und PVC-Badezimmereitelkeiten, zu den Badewannen und zu den Duschen.

 

2012-2014

der wichtigste sich entwickelnde Zeitraum

>>Hergestellte Partnerschaft mit KOHLER in Australien und in Neuseeland

>>Estalished-Partnerschaft mit dem Lieferanten für den größten Supermarkt in Ausralia und
ein des größten Einzelhändlers im AU

>>Estalished-Partnerschaft mit einem berühmten Einzelhändler in Amerika und in Kanada

 

2012-2018

Continue konzentrierend auf gute Qualität, setzend herauf neuere Modelle und vervollkommnen besten beträchtlichen Service und die meisten angemessenen Preise.

 

 

 

Badezimmereitelkeit, Badezimmerkabinett, Badezimmermöbel, PVC-Badezimmerkabinett, Badezimmereitelkeitskabinett, hölzerne Badezimmereitelkeit, amerikanische Badezimmereitelkeit, Badewanne, Massagebadewanne, Strudelbadewanne, gesundheitliche Ware des Gänseblümchens, aoclear gesundheitliche Waren, Duschkabine, Duscheinschließungen, Duschkabine

 

 

 

 

 

Unternehmensdienstleister

Pinghu-Stadt-Gänseblümchen-gesundheitliche Ware Co., Ltd. wird auf die mittleren und Spitzenbadezimmereitelkeiten, die Strudelbadewannen, die Dampfbäder und die Duscheinschließungen gerichtet. Wir suchen nur nach lang genannter Partnerschaft, deshalb unser sind ganzer Service in den Ausdrücken von langen genannten Partnern, nicht gewöhnliche Verkäufer oder Käufer.

 

Special-exklusive Modelle und Entwurf für JEDES Partner

Wir liefern die gleiche Modelle oder Entwürfe nicht an Ihre Konkurrenten von Ihrer Stadt oder Bereich oder Länder, keine Angelegenheit, die Sie groß sind, oder klein, müssen Sie nicht um uns dich sorgen die gleichen Entwürfe an Ihre Konkurrenten liefernd.

 

Verschiedene Arten von Certications verfügbar

Wir haben CER, SGS, GV, SASO, cUPC usw. verschiedene Arten von Bescheinigungen, zum Sie zu helfen, Gewohnheiten zu klären und Ihrer Regierung oder das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

 

Der meiste beträchtliche Kundendienst vor Verkauf

Wir haben Jahrerfahrung aus der ganzen Welt zusammenarbeitend mit Spitzenmarken, einschließlich einige Supermärkte des großen Umfangs, und dieses ermöglicht uns, ihre Pläne und seine Vor-nach-Verkaufservice-Ausdrücke in Gebrauch für jede anderen Kunden zu setzen. Ihre Weisen von Vorbereitungen werden von den Geistesblitzen ihrer Service-Auslesen für über 30-40 Jahre oder sogar mehr zusammengefasst. Diese sind Schätze nicht andere kleine Fabriken, oder nicht jede Fabrik kann anbieten.

 

Lastest-Entwürfe, erschwingliche Preise mit Qualität der höchsten Ebene

Wir haben Designteams, die viele neuen Modelle jede Jahre entwickeln, einige von ihnen werden immer Verkaufsschlager im Jahr. Dieses hilft Ihnen, Ihren Markt zu führen und mehr competetions von den gleichen Modellen zu vermeiden.

„Kleine Gewinne, schnelle Rückkehr“, heutzutage der Wettbewerb wird mehr und mehr heftig, sind gute Qualität mit besten angemessenen Preisen wesentlich, im Markt zu überleben und sich zu entwickeln.

 

Firmenteam

Gänseblümchen gesundheitlich, eins Ihres besten Partners für erschwingliche Luxusbadezimmerlösung der höchsten Ebene

 

3 Malerteams, zusammen 25-35 Personal

3 regelmäßige Arbeitskraftteams, zusammen 55-75 Personal

3 QC-Führerteams, zusammen 6-9 Personal

Team mit 2 Verkäufen, zusammen 8-10 Personal

2-3 R&D-Personal

6-8 Leitungspersonal

 

Summen 100-120 Personal

 

Werkstatt allein nimmt 10.000 Quadratmeter, 3 allein 1.000 Quadratmeter der Showräume
>>Ausgabeleistung, 8000-12000 Sätze/Monat
- Berücksichtigung von 1500sets für schwierige hölzerne Kabinette
>>Hauptprodukte: hölzerne, PVC- und MDF-Badezimmerkabinette, Badewannen und Duschen
>>8 malende Räume (4 für Gesichtsmalerei, 4 für niedrige Malerei)

 

Qc-Team

3, die QC alle teams, haben seine eigenen zu überwachen Produktkategorien, Teamleiter ist in der abschließenden Verantwortung.

Bestrafung und Preise machnism hat seit dem Anfang gearbeitet unserer Fabrik und, der ständig vervollkommnet worden sein würde. Bis jetzt funktioniert es in einem rechtschaffenen Zyklus, also ist Produktqualität verhältnismässig stabiler als viele anderen Fabriken in der gleichen Linie.

 

Verkäufe team und Leitungsteam

Wir sind ein Familienunternehmen, Hauptleitung und Verkaufsteammitglieder gehören einer Familie. Jedes hat sein eigenes responsibilty und Beschränkungen, also uns alle Arbeit für lange Zeit, die Ihre Energie und Zeit spart, sich neues Personal zu gewöhnen an, als Änderungen hatten.

Was mehr ist, alle haben wir festen Glauben in der Güte, wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, ernsthafter Verantwortung und thriftness. Wir glauben, dass diese die Basis des Seins ein Mensch und des Tätigens des Geschäfts sind. Wir behandeln alle unsere Teams und Partner wie unsere Familie, Geschwister. Verhältnis ist für uns als Geschäft wichtiger. Und wir glauben auf diese Art, wir erhalten gute Rückkehr schließlich.

 

 

 

 

 

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)
Dushanggang-Stadt, Pinghu, Zhejiang, China
Telefon:86-573-85135206
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität moderne Badezimmereitelkeiten Fournisseur. © 2018 - 2020 modern-bathroomvanities.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Modern Bathroom Vanities manufacturer
Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)

Top Level Affordable Luxury Bathroom Solution

Home

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)

Welcome to Daisy, our company named Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co., Ltd, was established in 2004. In the fast 14 years, Daisy Sanitary follows the global trend and technology of modern life, health and environmental protection requirements. Now we are honored to introduce ourselves as a leading sanitary manufacturer in our city and one of the leading manufacturer in China with qualified technicians, managing personnels and sales elites.

 

We are specialized in producing all kinds bathroom cabinets, bathtubs and showers. Our workhop takes 10,000 square meters, and three show rooms together with workshop with the lastest and hottest models on showing for you to check. To cater to standard requests of different countries, we have been creative in designing and have been estalished good partnership with friends from America, Canada, Australia, New Zealand, Sweden, and some countries in east EU, Asia and Middle East; to meet different partners' needs, we have trained our workers to be good at different kinds of painting, including different kinds of matt and high gloss painting ways, disassembled or assembled ways of structures, rubbed or opening painting with or without coats and ordinary painting, and different kinds of carvings, hand made or machines made lines, gold or silver outliners and so on.  We are able to deal with all kinds complicated or simple designs and make them all nice and high level.

 

In the introduction of a fully automatic and semi-automatic machine, we have developed a complete and effective manufacturing and quality inspection mechanism. We will stick to continuously doing researches and making development in line with market demand and changes.

 

Untiring considerations, a propensity for new improvements, painstaking service comprehension, ergonomic appeal and choice materials: these are the principles of ours. A company that has continuously anticipated trends and techniques, a story of efforts to develop with all international partners, supermarkets, wholesalers, designers, store holders, online traders, distributors, private dealers, etc.

 

 

Sincerely welcome friends from all around the world to join us, we will always be here as a sincere friend and partner!

 

Wish we can build a more beautiful world heart by heart and hand in hand!

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Daisy

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2003

Export p.c : 60% - 70%

Company History

2004

Daisy Sanitary Factory was established and a new bathroom power started to grow up. At that time, we were still around 2000 square meters in size, and were mainly supplying PVC bathroom cabinets to middle end of China market, with around only 20% for export.

 

2004-2010

With 6 years' development, Daisy has upgrated our factory to PINGHU CITY DAISY SANITARY WARE CO., LTD in 2010 and has expanded the workshop more than twice big as before. We have built up our good reputation and developed 3 brands of our own supplying really high-end and middle market within China and overseas. Production lines expanded to MDF, Wood and PVC bathroom vanities, bathtubs and showers.

 

2012-2014

the most important developing period

>>Established partnership with KOHLER in Australia and New Zealand

>>Estalished partnership with the supplier for the largest supermarket in Ausralia and
one of the largest retailer in AU

>>Estalished partnership with a renowned retailer in America and Canada

 

2012-2018

Continue focusing on good quality, putting up more new models, perfecting best considerable service and most reasonable prices.

 

 

 

bathroom vanity, bathroom cabinet, bathroom furniture, pvc bathroom cabinet, bathroom vanity cabinet, wood bathroom vanity, American bathroom vanity, bathtub, massage bathtub, whirlpool bathtub, daisy sanitary ware, aoclear sanitary ware, shower cabin, shower enclosures, shower room

 

 

 

 

 

Company Service

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co., Ltd is focused on middle and high end bathroom vanities, whirlpool bathtubs, steam rooms and shower enclosures. We are looking for long termed partnership only, therefore all our service are in the terms of long termed partners, not ordinary sellers or buyers.

 

Special Exclusive Models and Design for EVERY partners

We don't supply same models or designs to your competitors from your city or area or countries, no matter you are big or small, you don't have to worry about us supplying same designs to your competitors.

 

Different Kinds of Certications Available

We have CE, SGS, GV, SASO, cUPC etc different kinds of certifications to help you clear customs and win your goverment's or clients' trust.

 

Most Considerable After-sale Service before Sale

We have years experience cooperating with top brands from all over the world, including some large scale supermarkets, and this enables us to put their plans and its pre-after-sale-service terms into use for every other clients. Their ways of preparations are summarized from brainstorms of their service elites for over 30-40 years or even more. These are treasures no other small factories or not every factory can offer.

 

Lastest Designs, Affordable Prices with Top Level Quality

We have design teams who develop many new models every years, some of them will always become best sellers in the year. This will help you to lead your market and avoid more competetions from same models.

"Small Profits, Quick Returns", nowadays the competition is becoming more and more fierce, good quality with best reasonable prices are essential to survive and develop in the market.

 

Company Team

Daisy sanitary, one of your best partner for top level affordable luxury bathroom solution

 

3 painter teams, together 25-35 personnels

3 regular worker teams, together 55-75 personnels

3 QC leader teams, together 6-9 personnels

2 sales team, together 8-10 personnels

2-3 R&D personnels

6-8 managing personnels

 

Totals 100-120 personnels

 

Workshop alone takes 10,000 square meters, 3 show rooms alone 1,000 square meters
>>Output capacity, 8000-12000 sets/month
- considering 1500sets for complicated wooden cabinets
>>Main products:wooden, PVC and MDF bathroom cabinets, bathtubs and showers
>>8 painting rooms (4 for face painting, 4 for base painting)

 

QC team

3 QC teams all have its own product categories to monitor, team leader is in final responsibility.

Punishment and awards machnism has been working since the begining of our factory and being perfected all the time. So far, it's working in a virtuous cycle, so products quality is comparatively more steady than many other factories in the same line.

 

Sales team and managing team

We are a family business, main managing and sales team members belong to one family. Each one has its own responsibilty and restrictions, so we all work for long time which saves your energy and time to get used to new personnels when there had changes.

What's more, we all have strong faith in kindness, such as sincerity, honesty, responsibility earnest and thriftness. We believe these are the basis of being a human and doing business. We treat all our teams and partners like our family, brothers and sisters. Relationship is more important for us than business. And we believe in doing so, we will get good returns finally.

 

 

 

 

 

Pinghu City Daisy Sanitary Ware Co.,Ltd(Ipaa)
Dushanggang Town, Pinghu, Zhejiang,China
Tel:86-573-85135206
Privacy Policy China Good Quality Modern Bathroom Vanities Supplier. Copyright © 2018 - 2019 modern-bathroomvanities.com. All Rights Reserved.